Skip to main content

First Degree Fitness

First Degree Fitness ist ein noch junges australisches Unternehmen, das im Jahr 2000 gegründet wurde. Die Firma ist hauptsächlich wegen ihrer Rudergeräte bekannt, stellt aber auch andere Fitnessgeräte her – bei vielen davon wird Holz verwendet. Statt mit Gewichten, Magnetbremsen oder anderen Methoden arbeiten alle Produkte von First Degree Fitness mit einer Wasserwiderstand-Technik. Dank einer besonderen, patentierten Technik lässt sich der Wasserstand im Tank variieren, sodass der Widerstand der Fitnessgeräte einfach und effektiv reguliert werden kann.

In der Schweiz werden die Geräte von First Degree Fitness durch die Firma Trisport AG in Hünenberg ZG vertrieben. Damit ist ein kompetenter Service sowie Vor-Ort-Reparaturen sowie auch die Verfügbarkeit von Ersatzteilen gewährleistet.

https://firstdegreefitness.com/

First Degree Fitness entwirft und produziert Tankformate inklusive einer grossen Bandbreite an Fluid Resistance mit einzigartigem Anblick, Klang und Gefühl.