Skip to main content

Concept2

Concept2 wurde 1976 gegründet und gehört heute zu den führenden Marken bei Rudergeräten – sowohl im professionellen Fitnessstudio-Bereich als auch im Heimfitness-Bereich. Die Geräte arbeiten mit qualitativ hervorragenden Luftwiderstand-Technologien.

1981 entwickelte die Firma den Indoor Rower, der schnell zum meistverkauften Rudergerät der Welt wurde und ständig weiterentwickelt wird. Die aktuelle Produktpalette von Concept2 umfasst auch Riemen, Skulls, den Indoor Rower sowie den Ski Erg.

Concept2 verkauft seine Produkte direkt ab Werk, also in der Produktionsstätte in Morrisville, USA oder über ein eigenes Händlernetz in Europa. In der Schweiz befindet sich eine Filiale in Samstagern ZH.

https://www.concept2.ch/

In jedem Gerät steckt eine mehr als 35-jährige Tradition aus Leistung, Leidenschaft und Innovation. Hauptziel von Concept2 ist es, den Rudersport in all seinen Formen zu fördern und voranzubringen, denn Rudern ist eine Sportart für Jedermann/frau.